Buchempfehlung

Buchempfehlung · 11. Januar 2020
Wusstest du, das wir brauchen zyklische Wesen sind und früher sich sogar die Mens nach den Mondphasen gerichtet hat. Hier habe ich gleich 2 tolle Buchtipps für dich.
Buchempfehlung · 03. Dezember 2019
Suchst du nach einem tollen Kochbuch, dass Low Carb ist, ohne Gluten und Zucker auskommt? dann kann ich dir dieses nur empfehlen.

Buchempfehlung · 13. November 2019
Meine TCM-Kollegin Dr. Claudia Nichterl hat zusammen mit 2 anderen Autoren 2 neue Bücher zur Bandserie„Gesund leben mir Chinesischer Medizin“ herausgebracht. Die neuen Themen sind: "Grippe und Infekte" und "Kopfschmerzen und Migräne".
Buchempfehlung · 25. September 2019
Für mich ein Must-Have, um noch besser die Zusammenhänge des Darms auf unseren Körper und besonders auf unsere Psyche zu verstehen.

Buchempfehlung · 03. September 2019
„Der Gelbe Kaiser“ ist ein Klassiker unter den Standardwerken der Traditionell Chinesischen Medizin. Es ist die älteste schriftliche Quelle aus der Zeit von 2600v. Chr.
Buchempfehlung · 30. Juli 2019
Ich muss mich nun outen, dass ich zu den „Kochbuch-Süchtigen“ gehören. Ich liebe es, in den Büchern zu schmökern und mir Inspirationen zum Kochen zu holen. Und daher musst diese natürlich auch gleich in meine Sammlung.

Buchempfehlung · 04. Januar 2019
In der TCM gibt es ja bekanntlich keine strikten Verbote. Eine Ausnahme stellt dabei aber eine Unverträglichkeit dar, da sie den Körper extrem stresst und somit stark belastet. In diesem Artikel erfährt Ihr mehr über Unverträglichkeiten, die Sichtweise der TCM und ich stelle euch ein Kochbuch für Menschen mit Unverträglichkeiten vor.
Buchempfehlung · 26. November 2018
*Buchempfehlung* Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Kochbüchern. Da habe ich mich gleich in das tolle Design und die genialen Rezepte des Buches:

Buchempfehlung · 08. November 2018
Ein tolles Buch für alle, die sich näher mit den Themen der TCM befassen wollen.
Buchempfehlung · 10. Oktober 2018
Immer öfter kommen Klientinnen zu mir, die mit Wechselbeschwerden zu kämpfen haben. Viele glauben, dass diese einfach „dazu“ gehören und man dies mit Hormonersatzpräparaten und Medikamenten behandeln muss. Dieses Buch bietet wertvolle Tipps für Frauen in dieser sensiblen Zeit.