· 

4.Advent

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind wärmende Gewürze wie Zimt, Ingwer, Sternanis und Co. nicht wegzudenken.

Für mich gehört neben Zimt der Ingwer zu meinen Lieblingsgewürzen in der kalten Jahreszeit. Egal ob in der Suppe, als Tee oder zum Frühstück. Die leicht scharfe und wärmende Knolle sorgt bei mir sofort für ein wohlig-warmes Gefühl und versprüht Weihnachtsstimmung. 

Da ich Pancakes zum Frühstück liebe, habe ich euch ein tolles Rezept für die Polenta-Pancakes mitgebracht. Klickt einfach auf den grünen Link.

 

Über Weihnachten verbringe ich die Zeit entspannt im Kreise meiner Liebsten, wir essen genüsslich, nehmen uns Zeit für tolle Gespräche und lachen miteinander. Dies stärkt meine Yin-Energie und lässt mich Kraft tanken. 

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0